Steuerberatung seit 1951.

Dipl. Finanzwirt, Steuerberater und Rechtsbeistand Wilhelm Hartmann eröffnete 1951 in Paderborn seine Steuerberatungspraxis. Neben dieser Praxis gründete Wilhelm Hartmann 1967 die Treu-Union Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft.

Seit 1996, nach dem Ableben des Gründungsgesellschafters, führen langjährige Mitarbeiter, nunmehr Gesellschafter der Treu-Union, die Tradition des Unternehmens fort. Die Treu-Union betreibt neben der Hauptniederlassung in Paderborn seit 1968 eine Zweigniederlassung in Bad Driburg, sowie seit 1969 eine Zweigniederlassung in Warburg.

Der Bereich Wirtschaftsprüfung wird seit Jahren durch einen externen Wirtschaftsprüfer abgedeckt.

Die Büroräume der Treu-Union-Hauptniederlassung in Paderborn befinden sich seit Februar 2000 am Heidturmweg und wurden im Jahr 2013
umfangreich baulich erweitert.

Seit September 2000 betreibt von hier aus auch unser Kooperationspartner Rechtsanwalt Malte Schlitzberger seine Rechtsanwaltspraxis.

Die Treu-Union Zweigniederlassung in Warburg, als ältestes Steuerberatungsbüro im Altkreis Warburg, bezog seine neuen Büroräume im Dezember 2004 am Paderborner Tor. In dem Gebäude ist zusätzlich die Rechtsanwaltskanzlei Winthuis & Collegen ansässig.